Stand 07.10.21

 

Endlich mal wieder einen Lehrgang besuchen, befreundete Sportler und innen treffen.

 

Am 1. Oktoberwochenende war es dann endlich soweit. 14 Sportler aus Augsburg, Baiersbronn, Wolfschlugen und Leinfelden sind gekommen. Der Wettergott hatte auch ein Einsehen und verwöhnte uns mit einem herrlichen Wetter.

Die Themen: Glutbrennen, Knoten, Wetter, Pflanzen und Selbstverteidigung wurden von allen Teilnehmern mit Spaß und Begeisterung angenommen. Am Lagerfeuer wurde es dann richtig gemütlich.

Mattias Huber aus München legte eine gelungene Prüfung ab. Herzlichen Glückwunsch!

Nach einem kleinen Wettkampf zu Abschluss waren sich alle einig: Es war ein gelungenes Wochenende und wir kommen wieder.

Zu Schluss noch meinen Dank an die Trainer Michael, Thomas und Chris ohne sie wäre das Seminar nicht möglich!

Bilder

In Innenräumen besteht eine 3G-Pflicht, auch für die Nutzung von Umkleiden oder Duschen.

 

 

 

​Wir freuen uns auf Euch!!

​Eure Trainer

img_0077_edited_edited.png
IMG-20200207-WA0009_edited.png