Unsere neue Trainerin Dana!!!

Dana Klein verstärkt unser Trainerteam. Wir sind froh und stolz auf unsere neue und hochmotivierte Trainerin.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

 

 

 

In den Sommerferien findet kein Training statt.

Ab Montag, 14. September sind wir wieder wieder am Start

Montags (19:00 bis 20:30) 

Donnerstags (19:30 bis 21:00)

wg. Corona - Dauer jeweils ca. 90 Minuten

Zur Info:

 

Bis der normale Trainingsbetrieb wiederhergestellt ist, bleiben Umkleiden und Duschräume geschlossen. Die Nutzerinnen und Nutzer müssen sich bereits außerhalb der Einrichtungen umziehen.Toiletten sind geöffnet und entsprechend gekennzeichnet.

 

Ansammlungen im Eingangsbereich sind untersagt.

 

Der Teilnehmer/in erklärt mit seiner Unterschrift vor jedem Training, dass er gesund und symptomfrei ist und keinen Kontakt zu Personen, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde, in den letzten 14 Tagen hatte. Die Daten werden 4 Wochen aufbewahrt und danach Vernichtet, gemäß DSGVO.

 

Die Trainingseinheit umfasst zwei Trainer und und maximal 18 weitere Teilnehmer. Vor Trainingsbeginn wird der Standort der jeweiligen Person vom Trainer markiert. Sofern zum Training Sportgeräte verwendet werden, werden diese vorab desinfiziert und verbleiben der Dauer des Trainings durchgehend bei der Person, die sie nutzt. Nach dem Ende der Trainingseinheit werden sie wiederum desinfiziert.

Falls Ihr noch Fragen habt, bitte melden!

 

TRAINING

MONTAGS VON 19:00 BIS 21:00 UHR

LEINFELDEN / RANDWEG 10

images.png

UNSER VERBAND

BUDOAKADEMIE EUROPA

© 2020 atk-le.de